Beratung und Service
Möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren?
Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen!
Bitte wählen Sie Ihren bevorzugten Weg zu mehr Information:
Persönliche Beratung - Telefonisch oder per E-Mail:
Wir senden Ihnen alle notwendigen Unterlagen per POST oder E-MAIL.
Die Unterlagen enthalten eine WUNSCHLISTE,
in der Sie alles was Ihnen wichtig ist ankreuzen bzw. eintragen und uns dann senden können.
Gerne gehen wir die WUNSCHLISTE auch telefonisch mit Ihnen durch.
Persönliche Beratung in der Obermühle:
Sie besuchen uns in der Obermühle und gewinnen einen Einblick in unsere Produktion.
Nach der Beratung und dem Probeliegen können Sie die Produkte auch mit nach Hause nehmen
und 2 Wochen kostenlos und unverbindlich testen.
Wenn Sie danach etwas bestellen, werden die Testprodukte im Zuge der Lieferung abgeholt.
Wenn Sie nichts bestellen möchten, senden Sie die Produkte einfach zu uns zurück.
Persönliche Beratung bei Ihnen zu Hause:
Wir besuchen Sie kostenlos, unverbindlich und CO2-neutral mit unserem Elektroauto
und bringen alles erforderliche für die Beratung und zum ausprobieren der Produkte mit.
Sie haben nach der Beratung die Möglichkeit, die Produkte noch 2 Wochen zu testen.
Wenn Sie danach etwas bestellen, werden die Testprodukte im Zuge der Lieferung abgeholt.
Wenn Sie nichts bestellen möchten, senden Sie die Produkte einfach zu uns zurück.